Die Erfolgsgeschichte von Dermalogica

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Vor mehr als 30 Jahren legte Jane Wurwand den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Dermalogica. Als ausgebildete Kosmetikerin gründete sie in Kalifornien das Schulungszentrum „The International Dermal Institute (IDI)“. Da sie keine Produkte fand, die ihren Ansprüchen und Vorstellungen entsprachen, entwickelte sie 1986 die erste Dermalogica Pflegelinie.

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Es war ihr besonders wichtig, Produkte zu kreieren, die „clean“ sind: frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen, poren-verschließendem Paraffinum Liquidum oder Lanolin, Mikroplastik, sowie austrocknendem Alkohol. So setzte sie als Pionierin der Hautpflege neue Maßstäbe: cleane Produkte und innovative Behandlungen, die echte Resultate erzielen.

Heute sind zudem alle Produkte paraben- und glutenfrei, bis auf wenige Ausnahmen vegan und werden von PETA und Leaping Bunny als tierversuchsfrei anerkannt. Für die gesündeste Haut, die Sie je hatten.

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Die Nummer 1 der professionellen Hautpflege

 

Heute ist Dermalogica die Nummer 1 bei den professionellen Hautpflegeexperten weltweit und in 107 Ländern vertreten.

In über 20.000 unabhängigen Kosmetikinstituten und Spas arbeiten mehr als 100.000 Kosmetikerinnen mit Dermalogica.