21.03.2019

Pro Power Peel Intensivbehandlung


Du willst mehr als ein gewöhnliches Peeling? Hier entlang...
Mit zunehmendem Alter verlangsamt sich unser Stoffwechsel erheblich. Bei jüngeren bzw. Menschen mittleren Alters benötigt eine Zelle circa 20 Tage durch die Schichten unserer Haut. Dieser Prozess verlangsamt sich bei älteren Menschen auf über 30 Tage. Hier gilt ungefähr der Maßstab: Pro Lebensjahr = 1 Tag, sprich mit 35 Jahren 35 Tage, mit 55 Jahren 55 Tage und so weiter und so fort.. Wenn sich der Zellstoffwechsel verlangsamt, können Entzündungen, Pigmentflecken und Fältchen die Folge sein. Was dagegen hilft? Ein chemisches Peeling - das Pro Power Peel!


Jede Behandlung wird maßgeschneidert auf das Hautbedürfnis und auf DEIN Ziel abgestimmt. Das Pro Power Peel sollte nicht vor deiner Reise in die Karibik durchgeführt werden, verspricht aber keine Ausfallzeiten, soll heißen: Du brauchst nach der Behandlung nicht zuhause bleiben, denn die Behandlung ist gleichsam effektiv und hautfreundlich. Du erhältst von uns ein After Care Kit, womit deine Haut in den kommenden Tagen alles bekommt was sie braucht. Bis auf ein paar kleine Einschränkungen ist alles erlaubt. Worauf wartest du noch?




« Zurück zur Übersicht