10.12.2018

NEU: BioLumin-C Serum Strahlendere Haut von innen heraus


Tag für Tag wirken natürliche und umweltbedingte Faktoren von innen und außen auf die Haut ein, verändern ihre Struktur und beschleunigen so den Hautalterungsprozess, der letztendlich in einem unebenmäßigen Teint, Hyperpigmentierungen, feinen Linien und Falten sowie Elastizitätsverlust gipfelt. Unsere Haut ist durchaus in der Lage, diese Alterserscheinungen zu bekämpfen – allerdings braucht sie dafür Unterstützung. Vitamin C kann das hauteigene Entgiftungssystem stärken, und die Haut dadurch vor oxidativem Stress schützen.


Voraussetzung ist allerdings, dass das entsprechende Vitamin C-Produkt zur äußerlichen Anwendung stabilisiertes Vitamin C enthält, das auch bei Kontakt mit der Haut noch stabil bleibt. Weiterhin muss gewährleistet sein, dass das enthaltene Vitamin C eine ausreichende Bioverfügbarkeit besitzt, also tief genug in die Haut eindringen kann, um seine schützende Wirkung zu entfalten.


All das kann unser BioluminC Serum - aber Achtung: laut Kunden besteht Suchtgefahr ;-)





« Zurück zur Übersicht